Standort Regenstauf

VIDACTA Schulen Regenstauf

Vielfalt und Innovation: Der Campus der Eckert Schulen in Regenstauf

Bildungs- und Innovationszentrum: Der Campus in Regenstauf stellt ein dynamisches Zentrum für Bildung und Innovation dar. Mit einer breiten Palette an Studiengängen und Programmen zieht er tausende von Studierenden an. Die Eckert Akademie ist dabei ein zentraler Bestandteil, ergänzt durch das Regionale Bildungszentrum und das Berufsförderungswerk.

Gesundheits- und Sportangebote: Ein umfangreiches Gesundheitszentrum mit der „Physiofit Eckert“ Praxis und ein über 2000 qm großer Indoor-Sportpark bieten vielfältige Möglichkeiten für Fitness und Wohlbefinden. Die Einrichtungen sind ausgestattet mit modernen Sportgeräten und bieten ein breites Spektrum an Aktivitäten.

Wohnen und Serviceeinrichtungen: Der Campus bietet verschiedene Wohnmöglichkeiten, darunter barrierefreie Appartements und spezielle Wohnungen für Mütter mit Kindern. Zusätzliche Einrichtungen wie ein Kindergarten, eine Apotheke und ärztliche Fachbereiche sorgen für Komfort und Bequemlichkeit.

Kulinarisches und Freizeitgestaltung: Eine Mensa, ein Café und mehrere Kioske bieten kulinarische Vielfalt. Für Freizeit und Erholung stehen ein Freizeitzentrum mit Frei- und Hallenbad, ein Fitnessstudio sowie ein Friseursalon zur Verfügung.

Kulturelle Nähe zu Regensburg: Die historische Stadt Regensburg, bekannt für ihre malerische Altstadt mit engen Gassen, Cafés und Biergärten, liegt nur fünfzehn Fahrminuten entfernt und bietet ideale Möglichkeiten für kulturelle Ausflüge.

Dr.-Robert-Eckert-Straße 3, 93128 Regenstauf
info@vidacta-schulen.de

Öffentliche Verkehrsmittel:

PKW:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

VIDACTA Schulen Regenstauf

360° Tour

Welche Ausbildungen bieten wir an?

staatlich geprüfter Abschluss

als Pflegefachmann/-frau zum 01. September

Bewirb dich gleich jetzt!

Derzeit gibt es eine Jobgarantie.

Unser Team berät Sie gerne