Standort Wesel

VIDACTA Schulen Wesel

Vielfalt und Innovation

Unsere hochmoderne Ausbildungsstätte im evangelischen Krankenhaus im Herzen von Wesel bietet eine angenehme und funktionale Umgebung für unsere Schüler/innen und überzeugt durch digital ausgestattete Räumlichkeiten die praxisnahes lernen ermöglichen.

Vielfalt und Innovation stehen bei uns im Mittelpunkt wodurch wir eine inspirierende Lernumgebung schaffen. Unser engagiertes Team setzt auf individuelle Förderung und höchste Unterrichtsqualität für alle Schüler/innen. Auch die Erholung darf nicht zu kurz kommen, so bietet sich im Sommer ein kleiner Spaziergang an der Lippe an.

Schermbecker Landstraße 88
46485 Wesel

info@vidacta-schulen.de

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Welche Ausbildungen bieten wir an?

staatlich anerkannter Abschluss

als ErgotherapeutIn zum 01. März

staatlich anerkannter Abschluss

als PhysiotherapeutIn zum 01. März

Bewirb dich gleich jetzt!

Derzeit gibt es eine Jobgarantie.

Unser Team berät Sie gerne